Auftrag:Geistersauger/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Geistersauger (1 | 2)

Nachdem du uns den Geist herbeibeschworen hast, kannst du uns jetzt diesen Geist einsaugen. Das ermöglicht uns jetzt, weiterhin auf dem Gebiet der Paranormologie zu forschen. Auch wenn man schon weltweiter Führer auf diesem Gebiet ist, schadet es nie, noch schlauer zu werden. Nimm diesen speziellen Geistersauger, den wir auf den Geist des Kontrollturmes an der Position X, Y geeicht haben, sauge ihn ein und bring uns das Gerät zurück.

Der Auftrag wurde am 17.09.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80