Auftrag:Futtermangel/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Futtermangel (1 | 2)

Das Tierfutter an der Futterstelle im Tal der Ruinen wird langsam knapp. Besorge bitte etwas Tierfutter und bringe es zum Haus der Aufträge. Tierfutter ist nicht ganz leicht zu finden, aber man sagt, Taruner wüssten normalerweise, wie man das bekommt. Eventuell lohnt es sich auch mal, in der Markthalle in Konlir vorbei zu schauen, um Tierfutter zu finden.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 25 Minuten

Benötigte Items:

Tierfutter

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80

Sonstiges: