Auftrag:Einsatzbereitschaft zeigen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Zusatzbelohnung, siehe Disku

Auftrag: Einsatzbereitschaft zeigen

So geht das einfach nicht weiter. Zahlreiche Kunden beschweren sich bereits über das zunehmende Trödeln und die meilenweiten Umwege unserer Mitarbeiter. Wir müssen endlich anfangen, unsere Abläufe zu optimieren. Beweise uns, dass du es besser kannst und begib dich auf einem möglichst kurzen Weg zu Position X:... Y:... (Beispielort) und komm dann, ebenfalls zügig, zu uns zurück. Jeder Ortswechsel zählt dabei, egal ob du ihn zu Fuß vornimmst, Teleportationsmittel benutzt oder von merkwürdigen blauen Portalen verschluckt wirst. Jetzt beeil dich, worauf wartest du noch? Natürlich bekommst du für kurze Wege eine bessere Belohnung.

Der Auftrag wurde am 03.09.2014 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

keine

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40