Auftrag:Diebesgut

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Diebesgut

Dies ist eine Mission in eigener Sache. Wie du sicher weißt, besteht die Arbeit hier im Auftragshaus auch im Verwalten dutzender Akten. Aber diese ganzen Akten müssen natürlich auch geschrieben werden, und jetzt ist einer unserer teuersten Schreibstifte geklaut worden. Zumindest wurde der Dieb gesehen. Das Wesen Beispiel-NPC befindet sich jetzt im Besitz unseres alten Schreibstiftes. Wir wollen, dass du ihn zurückholst, genauer gesagt, zurückklaust. Dafür hast du diesen Auftragsdiebstahlszauber erhalten. Wir wollen das Diebesgut sicherstellen, aber kein Blut vergießen. Bring uns den Stift, aber töte das Wesen nicht. Position X:.... Y:... (Beispielgebiet)

Der Auftrag wurde am 01.06.2007 hinzugefügt.

NPC:

  • zufälliges NPC

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

alter Schreibstift

Chattexte:

Beispiel-NPC wurde durch einen Diebstahlzauber das Item alter Schreibstift geklaut.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 60 66 73 80 89 98 109 120

Sonstiges: 

    • Du solltest das Wesen nur beklauen, nicht gleich umbringen. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.
  • Dies ist ähnlich einer Friedensmission, du darfst während des Auftrages nicht das Ziel-NPC töten.