Auftrag:Die vergessene Kiste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die vergessene Kiste

Wir haben von einer verrosteten Kiste erfahren, die an der Position X, Y gefunden wurde. Wir haben zwar keine Ahnung, was darin sein könnte, aber aus unerfindlichen Gründen ist unser Siegel auf dem Deckel zu finden. Hier hast du einen Schlüssel des Auftragshauses, wenn die Kiste von uns stammt, kann sie damit vermutlich geöffnet werden. Sieh nach, ob sich darin belastende ... äh, verleumderische Dinge befinden, mit denen man uns wieder etwas unterschieben möchte. Wenn du sie nicht aufbekommst, vielleicht schafft es ja jemand anders. Hauptsache, unser Ruf bleibt gewahrt

Der Auftrag wurde am 11.10.2015 hinzugefügt.

Ort:

  • zufällig

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 20 Minuten

Benötigte Items:

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 37 40 45 49 55 60 67 74