Auftrag:Die Müllentsorgung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Müllentsorgung

Nun, wie du sicher weißt, führen wir hier bei uns im Keller alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Stell dir nur vor, wir haben es sogar geschafft einen achtköpfigen Gewebewurm zu erstellen. Leider erzeugen diese Experimente und Zauberversuche auch immer viel Müll, den wir dringend loswerden müssen, bevor er uns hier vergiftet. Hier hast du den giftigen Müll. Wir haben bereits den optimalen Ort zur Entsorung ermittelt. Gehe einfach nach Kanobien auf Position X: 75 Y: 99 und leite den giftigen Müll dort in den Wasserfall. Das geht, in dem du den giftigen Müll dort direkt anwendest. Komme danach hier her zurück.

Der Auftrag wurde am 10.09.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Giftiger Müll

Chattexte:

  • Beim Anwenden des Mülls verlieren alle Personen auf dem Feld bis zu fünf Lebenspunkte.
Beispielanwender schüttet giftigen Müll auf den Boden. Durch die giftigen Dämpfe verlieren alle Personen an diesem Ort 5 Lebenspunkte.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg