Auftrag:Die Handwerkshalle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Handwerkshalle

Wir benötigen dringend die Handwerkshalle in der Stadt Laree ganz für uns, da wir ein paar Experimente mit dem Bau von völlig neuen Maschinen durchführen wollen. Dabei darf uns absolut niemand unterbrechen. Hier hast du etwas Absperrband, das sollte reichen. Begebe dich zur Position X: 53 Y: 77 und bringe dort das Absperrband an, danach können wir in Ruhe unserer Arbeit nachgehen. Komme dann hier her zurück.

Der Auftrag wurde am 28.06.2010 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

Absperrband

Chattexte:

Beispielanwender sichert die Handwerkshalle mit gelbem Absperrband gegen das Betreten von Unbefugten.
  • Nach Abschluss des Auftrages erscheint folgender Feldtext an der Handwerkshalle:
Das gelbe Absperrband wird vom Wind weggeweht und die Handwerkshalle steht wieder allen offen.
  • Sperrt man einen anderen Ort ab, ist der Auftrag nicht mehr zu schaffen und es erscheint ein Feldtext.
Beispielanwender baut gelbes Absperrband auf um diesen Ort gegen das Betreten von Unbefugten zu sichern, aber wirklich niemand interessiert sich dafür.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg