Auftrag:Die Grotte des Todes/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Grotte des Todes (1 | 2)

Wir haben das Zeichen richtig gedeutet. Irgendjemand da draußen versucht den Fluch der Grotte des Todes auszuweiten. Wir müssen das verhindern. Allerdings handelt es sich hier um eine enorm gefährliche Mission, wir verstehen also völlig, wenn du diesen Auftrag abbrichst. Als erstes brauchst du eine Portalmaschine, mit dieser kommst du in die Grotte des Todes. Laufe in der Grotte bis zur südlichsten Spitze, dort steht eine Statue. Alles was du tun musst, ist dieser Statue fest in die Augen schauen und dabei an grüne Tischdecken denken. Wir wissen, das klingt lächerlich, aber nur so kann der Fluch weiterhin auf die Grotte beschränkt bleiben.

Der Auftrag wurde am 13.06.2009 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

  • Beim Erreichen des südlichsten Punktes:
Du siehst die Statue und blickst ihr ganz tief in die Augen. Dabei denkst du so fest du kannst an die grünsten Tischdecken dieser Welt. Tausende Tischdecken, mehr grüne Tischdecken, als es jemals Tische geben wird. Du hast das Gefühl, die Statue denke dabei an rote Tischdecken, doch du kannst die Gedanken der Statue gerade noch so unter Kontrolle halten. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge, um Bericht zu erstatten.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 150 165 183 202 223 246 272 301