Auftrag:Die Fallenentschärfung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Fallenentschärfung

In mühevoller Kleinarbeit haben wir einen zangenähnlichen Fallenentschärfer gebaut. Ein unglaublich gutes Ding, das diese Welt einen bedeutenden Schritt sicherer machen könnte. Wie gesagt könnte, wir müssen dringend erstmal testen, ob der Fallenentschärfer so funktioniert wie er es soll. Hier hast du den Fallenentschärfer, suche irgendwo eine Falle und versuche sie damit zu entschärfen. Mehr als genug Fallen findest du übrigens auf der Belpharia-Hauptinsel, nur unser letzter Mitarbeiter hat einfach kein Schiff gefunden, das bereit war, ihn dorthin zu bringen. Alternativ könntest du auch eine unserer hauseigenen Stolperfallen damit entschärfen um es zu testen.

Der Auftrag wurde am 13.04.2011 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Fallenentschärfer

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 40 44 48 53 59 65 72 80

Sonstiges: 

  • Dieser Auftrag hat zwei verschiedenen Enden:
  • Die Falle und der Entschärfer werden zerstört:
Beispieluser hält einen Fallenentschärfer hoch und entschärft damit alle Fallen an diesem Ort. Der Fallenentschärfer wird dadurch unweigerlich zerstört.
  • Der Fallenentschärfer explodiert und verletzt den Anwender schwer:
Beispieluser hält einen Fallenentschärfer hoch und versucht alle Fallen an diesem Ort zu entschärfen, doch der Fallenentschärfer explodiert mit einem lauten Knall und verletzt Beispieluser schwer.