Auftrag:Die Drucknuss/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Drucknuss (1 | 2)

Wir konnten in der Tat eine Drucknuss lokalisieren. Sie ist jedoch tief unter der Erde vergraben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten wäre es wenn du eine Ausgrabungsschaufel besitzen würdest und sie an der besagten Position einfach ausgraben könntest. Wenn du dich mit Ausgrabungen nicht auskennst, kannst du eventuell auch einen Freund fragen, der sie dort ausgräbt und dir gibt. Wichtig ist nur, dass du dich beeilst, damit sie niemand anderes vor dir ausgräbt. Wenn das alles nicht klappt, kannst du vielleicht eine Drucknuss von jemandem abkaufen. Wie auch immer, die Zeit eilt, unsere Mitarbeiter werden vor lauter Stress schon ganz verrückt und manche drehen sich bereits kontinuierlich im Kreis.

Der Auftrag wurde am 18.10.2009 hinzugefügt.

Ort:

zufälliger Ort an der Oberfläche der Welt

NPC:

NPCs des jeweiligen Ortes

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

ggf. Ausgrabungsschaufel bzw. Ausgrabungsspaten

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100