Auftrag:Die Bedrohung/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Bedrohung (1 | 2)

Vermutlich hast du schon von der neuen Bedrohung in Rovonia gehört. Riesige Insekten, wir nennen sie Einflügler, machen das Land dort unsicher, seit die Sumpfbewohner untergetaucht sind. Ob diese Einflügler wirklich eine Gefahr für diese Welt darstellen, ist derzeit nicht bekannt, aber bevor es soweit kommt, wollen wir Methoden erforschen, um Einflügler effektiv töten zu können. Wir müssen dazu einen Einflügler sezieren, dies ist die einzige Möglichkeit, ihre Schwäche zu finden. Jedoch benötigen wir hierfür einen lebenden Einflügler. Da sich Einflügler nicht leicht fangen lassen, müssen wir einen Baby-Einflügler einfangen. Dafür bekommst du diesen Stahlkäfig hier. Gehe zu Position X: 70 Y: 80 (Rovonia - Steile Klippen) und fang den Baby-Einflügler, den wir dort zuletzt gesichtet haben, ein. Aber bitte bring uns keinen Baby-Einflügler, der irgendwie seltsam aussieht.

Der Auftrag wurde am 04.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Chattexte:

Beispieluser fängt Baby-Einflügler mit einem Stahlkäfig ein.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg