Auftrag:Die Auswilderung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die Auswilderung

Nun, dieser Auftrag mag etwas seltsam klingen, aber er ist uns sehr wichtig. Wir haben in unserem Keller diese äußerst seltene Dunbrakatze gezüchtet und diese speziellen Katzen sind sehr, sehr scheu. Sie hat noch nie das Licht da draußen erblickt und würde sofort vor Schreck sterben, wenn sie ein Monster oder eine andere Person als dich sieht. Deine Aufgabe ist es, diese Dunbrakatze auszuwildern. Hier ist der Katzenkäfig. Such einen geeigneten Ort, an dem sie nicht stirbt und lasse sie dort frei. Nachdem du sie ausgewildert hast, warte noch eine Minute, dass sie auch sicher überlebt und dann kannst du den Auftrag bei uns wieder abschließen.

Der Auftrag wurde am 27.01.2010 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Katzenkäfig

Chattexte:

  • Beim Anwenden des Käfigs erscheint eine Dunbrakatze und der Anwender wird für eine Minute gestarrt.
Beispielanwender wildert eine Dunbrakatze aus.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges: 

  • Der Auftrag ist nicht mehr abschließbar, wenn die Dunbrakatze stirbt:
    Wir haben soeben erfahren, dass die Dunbrakatze leider an dem Ort, an dem du sie ausgewildert hast, gestorben ist. Du musst dir beim Auswildern von solch seltenen Katzen mehr Mühe geben. Dieser Auftrag ist für dich nicht mehr zu schaffen.
  • Die Dunbrakatze kann nicht unterirdisch ausgewildert werden:
    Die Dunbrakatze weigert sich hier vehement aus ihrem Käfig zu kommen.
  • Der Auftrag ist weiterhin erfolgreich abschließbar, wenn die Dunbrakatze mit einem Schrumpfzauber geschrumpft wird. So kann ein Scheitern durch Zutun anderer verhindert werden.