Auftrag:Der diebische Blattalisk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der diebische Blattalisk

Etwas Schreckliches ist passiert, und diesmal trifft es einen unserer eigenen Mitarbeiter. Mister Lorper hatte lediglich Urlaub auf der Halbinsel Lardikia machen wollen, als ihm einer der Blattalisken dort diesen Schlüssel geklaut hat. Insgesamt ist uns diese ganze Situation etwas peinlich, da es sich um den Schlüssel unserer Bedienstetentoilette handelt. Reise nach Lardikia und töte dort die Blattalisken, bis du endlich den Schlüssel gefunden hast. Bring den Schlüssel dann hierher zurück. Ich hoffe, dies gelingt dir bald, es handelt sich hier, wie du sehen kannst, um eine ernste Notlage.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

NPC:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 60 66 73 80 89 98 109 120
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg