Auftrag:Der Ex-Mitarbeiter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der Ex-Mitarbeiter

Zur Abwechslung haben wir diesmal eine recht einfache Aufgabe für dich. Vor einiger Zeit mussten wir leider einen Mitarbeiter kündigen, der uns das Klo leergetrunken hat. Diese Kündigung hat er uns scheinbar übel genommen und nun stresst und nervt er wie er nur kann und verbreitet Lügen und schlechte Gerüchte über uns. Geh zur angegebenen Position und verjage Thorom Logrid, unseren Ex-Mitarbeiter. Aber denk dran, du sollst ihn nur verjagen, nicht gleich umbringen. Position X: XY Y: XY (Beispielort)

Der Auftrag wurde am 26.10.2009 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keine

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 2 2 2 2 2 3 3 4