Auftrag:Der Dämonenhund/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der Dämonenhund (1 | 2)

Der Dämonenhund, den du uns gebracht hast, er hat für reines Chaos und Verwüstung gesorgt. Das Mistvieh ist nicht zu zähmen. Wir müssen den Köter loswerden, bevor noch mehr Unheil passiert. Du kommst dafür gerade recht, wir haben bereits den optimalen Ort ermittelt, diesen Dämonenenhund auszusetzen. Begib dich auf Position XY und lass den Hund da frei. Hier hast du den Hundekäfig, doch sei vorsichtig, es war schwer genug, das Biest überhaupt wieder einzufangen. Und ganz wichtig, wir haben uns entschieden den Hund auszusetzen, nicht ihm den Todesschuss zu geben. Also töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.

Der Auftrag wurde am 23.11.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Hundekäfig

Chattexte:

Beispielanwender lässt einen Dämonenhund aus seinem Käfig und setzt ihn hier aus.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges: 

  • Wenn der Dämonenhund an der falschen Stelle ausgesetzt wird, so erhält man einen Auftragspunkt weniger.
  • Dies ist ähnlich einer Friedensmission, du darfst während des Auftrages nicht das Ziel-NPC töten.