Auftrag:Der Briefbeschwerer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der Briefbeschwerer

Dies ist mal wieder ein Auftrag in eigener Sache. Uns ist ein Briefbeschwerer abhanden gekommen. Wer oder was diesen Briefbeschwerer entwendet hat, wissen wir nicht. Es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Briefbeschwerer, sondern um einen Briefbeschwerer mit einem Ingerium-Kern, der bereits seit vielen Jahren Briefe beschwert. Wir hatten noch nie einen Briefbeschwerer, der besser Briefe beschwert hat als dieser. Du musst uns helfen, den Briefbeschwerer wieder zu holen. Wir schlagen dafür die übliche Taktik vor: Töte einfach alles, was so aussieht, als hätte es unseren Briefbeschwerer geklaut. Wenn du ihn gefunden hast, bring ihn zurück.

Der Auftrag wurde am 25.06.2007 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Briefbeschwerer

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 80 88 97 107 119 131 145 160

Lösung:

  • Man muss so lange NPCs töten, bis eines den Briefbeschwerer fallen lässt.