Auftrag:Das kaputte Katapult

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Das kaputte Katapult

Deine Hilfe wird dringend in Narubia benötigt. Das Katapult auf Position X: 501 Y: 57 ist scheinbar kaputt gegangen. Besorge dir eine kleine Zauberkugel oder eine gepresste Zauberkugel, um nach Narubia zu gelangen. Hier hast du einen rostigen Werkzeugkoffer, er enthält alles, um das Katapult dort zu reparieren. Beeil dich und bring die Sache in Ordnung. Kehre danach zu uns zurück, um deine Belohnung abzuholen.

Der Auftrag wurde am 21.11.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

rostiger Werkzeugkoffer

Chattexte:

Beispielanwender repariert das Katapult.
  • Ist das Katapult schon repariert erscheint folgender Text (Der Auftrag gilt dennoch als erledigt.):
Beispielanwender will das Katapult reparieren, es scheint jedoch, als sei es bereits von jemand anderem repariert worden.
  • Beim Anwenden auf jedem beliebigen anderen Feld erscheint:
Beispielanwender holt einen rostigen Werkzeugkoffer hervor, aber findet nichts, was damit zu reparieren wäre.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 25 27 30 33 37 41 45 50

Sonstiges: 

  • Solange dieser Auftrag nicht erfüllt ist, kann das Katapult nicht bedient werden.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg