Auftrag:Das Portal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Das Portal

Für diesen Auftrag musst du in den Außenbereich von Buran. Um dorthin zu kommen, musst du durch die Keller dort. Wie wir wissen, bewegen sich diese Keller jedoch, es könnte also nicht ganz leicht werden, den richtigen Keller zu finden, der dich in den Norden führt. Unser Interesse ist dieses Portal dort, du findest es auf Position X: 83 Y: 81. Wir wissen nicht, woher es kommt und wieso es sich dort befindet. Im schlimmsten Fall ist damit zu rechnen, dass dieses Portal einer Invasion dient und wer weiß, was in Zukunft so alles durch dieses Portal ankommen wird. Es gibt jetzt bereits einige Hinweise, dass dieser Wandschleim, der in Buran teilweise vorkommt, ursprünglich aus diesem Portal kam. Wir müssen eine ganz genaue Messung vornehmen, wie dieses Portal verläuft. Deswegen musst du dich zuerst zur Koloa-Plantage in Anatubien begeben und dort einen Messsender herstellen. Trage diesen Messsender, während du durch das Portal in Buran gehst. Wir werden dann deine Reise ganz exakt aufzeichnen und so eventuell mehr über dieses Portal herausfinden.

Der Auftrag wurde am 14.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Messsender

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 200 220 244 269 297 328 363 401

Sonstiges: 

  • Wohl die gewinnbringenste Mission, da man mit ein wenig Glück auch noch die Goldkammer finden kann.
  • Die Mission gilt nicht als erfüllt, wenn man einen Ring des Vulkans in das Portal wirft und so in den Weltraum gelangt.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg