Auftrag:Das Artefakt von Dranar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Das Artefakt von Dranar

Wir haben ein seltenes Artefakt in Dranar gefunden. Leider fehlt die Hälfte, daher konnten wir es nicht vollständig entschlüsseln. Die Sache scheint jedoch sehr wichtig zu sein, denn der Teil, den wir entschlüsseln konnten, klingt geradezu gespenstisch. Es hat irgendwas mit der Zeit selbst, oder dem Raum und dem Universum in dem wir leben, zu tun. Weiterhin konnten wir einen Hinweis entziffern, dass das Artefakt ursprünglich in Azul abgelegt wurde. Wir denken, dass sich dort die andere Hälfte befindet. Reise nach Azul, und suche die Gegend rund um die Position X: 104 Y 127 ab. Wenn du den Rest des Artefakts gefunden hast, bringe ihn zu uns. Die Belohnung für diesen Auftrag mag dir mickrig erscheinen, aber du sollst von uns das komplette Artefakt als Belohnung erhalten, denn wir sind nicht an dem Artefakt selbst sondern nur an der Nachricht, die auf dem Artefakt steht, interessiert.

Der Auftrag wurde am 05.03.2009 hinzugefügt.

Ort:

  • Azul (im Umkreis von zwei Feldern um X: 105 Y: 127)

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

zerbrochenes Artefakt

Belohnung: 

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 2 2 2 2 2 3 3 4
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg