Auftrag:Astforschung/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Astforschung (1 | 2)

Wir haben, dank deiner Positionspartikel, genug Kernessenz für zwei schwarze Zauberkugeln gewinnen können. Einer unserer wertvollsten Mitarbeiter war jetzt da unten und hat den Schrein unserer Urahnen gefunden. Er hat echt geschwärmt von dem unvergleichlichen Zauber dieses Blutwaldes. Faszinierende Lichtreflexionen, pulsierendes Leben, klarstes Wasser, zum Verweilen einladende ewige Ruhe und, nicht zu vergessen, der immerwährende rote Glanz des Lichts. Allerdings schwang pures Entsetzen bei seinem Bericht über den Friedhof der Bäume in seiner Stimme mit. Er hat den Friedhof entweiht und dieser ihn mit Spuk und Untieren fortgejagt. Danach ist er unverzüglich zu uns zurückgekehrt, außer sich vor Angst, am ganzen Körper zitternd und schlotternd. Da wir seine Arbeit sehr schätzen und er sich nicht mehr in den Blutwald wagt, möchten wir, dass du diese zweite schwarze Zauberkugel nimmst und mindestens drei dieser Kreaturen wieder zur Ruhe bettest. Dafür ist es unabdinglich, das Mittel der Exekution anzuwenden, sonst werden sie nie ruhen, was wir auf keinen Fall möchten.

Der Auftrag wurde am 21.06.2015 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 120 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 70 77 85 94 104 115 127 140