Auftrag:Ablenkung mit Knalleffekt/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt (1 | 2)

Wir waren inzwischen nicht untätig und haben nachgeforscht, welcher unserer Mitarbeiter die Bombe nur spurenweise mit explosiven Stoffen gefüllt hat. Die Identität des Flüchtigen haben wir bereits herausgefunden, da nur Menschen in unserer Forschungsabteilung bezüglich hochkritischer Substanzen arbeiten und keine Tentakelwesen, die fast alle Morg heißen und für uns Nicht-Tentakelwesen kaum zu unterscheiden sind. Wir wissen jedoch nur, dass er zuletzt in der Schlucht der Sandsteine gesichtet wurde. Es ist anzunehmen, dass er sich dort irgendwo unterirdisch verkrochen hat. Finde ihn und bestrafe ihn so, wie du es für angemessen hältst.

Der Auftrag wurde am 22.06.2015 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 20 Minuten

Benötigte Items:

keine

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 46 50 56 62 68 75 83 92

Sonstiges: