Auftrag:5000 Tote

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: 5000 Tote

Es ist nicht zu glauben. Irgendein verdammtes Vieh ist hier durch das Auftragshaus gerannt, als wir alle gleichzeitig auf der Toilette waren, und hat ein einziges Chaos angerichtet. Lauter Akten sind durcheinder gewirbelt, Matsch und Fußabdrücke überall, kaum auszuhalten. Es muss endlich was geschehen. Leider wissen wir noch nicht einmal, was für ein Tier das war. Jetzt wollen wir eine deutliche Warnung an alle da draußen schicken, damit sowas nie wieder passiert. Gehe raus und töte 5000 NPCs, lasse nichts stehen. Bestimmt wird das schuldige Vieh dann dabei sein.

Der Auftrag wurde am 13.08.2009 hinzugefügt.

Ort:

  • überall

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keine

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100

Lösung:

  • Nachdem man einige NPC getötet hat, erhält man einen Brief vom Haus der Aufträge, dass man sofort mit dem Töten aufhören und zurückkommen soll. Dabei erhält man die Belohnung in voller Höhe. Man kann jedoch, nachdem man diese Nachricht erhalten hat, weiter NPC töten, ohne bestraft zu werden.