Artefakt von Dranar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Artefakt von Dranar

Ein Artefakt von Dranar. Diese Artefakte wurden angeblich von einem Zauberer vor sehr langer Zeit erschaffen, damit er selbst jederzeit wieder in seine Zeit zurück konnte. Allerdings sagen manche, das Ganze sei eine Legende, und das Artefakt verbinde Dranar in Wirklichkeit mit einer Parallelwelt, die fast aussieht wie diese Welt, sich jedoch leicht anders entwickelt hat.

Das Item wurde am 05.03.2009 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

  • nichts