Antiquitaet Diskussion:Zauber der Leere (2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Versuch[Bearbeiten]

Das ist jetzt mein erster Versuch ein Artikel anzulegen. Ich hoffe soweit korrekt? Gehört der Geschichtsteil in den Artikel der Antiquität? Und weiß jemand ob die Funktionen so richtig sind? (Sind übernommen vom Zauber der Leere) --AlphaWesen 12:16, 16. Jul. 2010 (CEST)

Hm, gab es nich schon einen Artikel zu der Version des Zaubers gegen die Serum-Geister gar nicht immun sind? Jedenfalls lässt sie der nicht mehr finden, so es ihn denn gegeben hat. Wenn du möchtest kannst du den Artikel auch noch anlegen. Zu den Funktionen dieser Version kann ich nichts sagen, hab noch keinen Zauber der Leere auf besagten Feldern benutzt, aber die ersten zwei sollten schon stimmtn. --Deimos 13:50, 16. Jul. 2010 (CEST)
Ja, nach Feierabend werd den Artikel auch noch Anlegen. ;) --AlphaWesen 17:48, 16. Jul. 2010 (CEST)