Antiquitaet Diskussion:Roter Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonstiges[Bearbeiten]

"Der einzige Zauber, der von Sotrax jemals wieder aus dem Spiel genommen wurde."

Was ist denn mit der "Druckwelle" ? --Mheatus m! 02:05, 18. Apr 2006 (CEST)

was macht eig. die druckwelle? ô.Ô --Hó-òh Diskussion 08:44, 18. Apr 2006 (CEST)
Hmm ist die Druckwelle nicht nur ein Gerücht/Adminitem? Ich meine mich zu erinern, dass eine Druckwelle alle Spieler vom Feld auf Nachbarfelder schickt. (Auch wenn das Zauberfeld ein fdriedliches ist) -- Ra (Diskussion) 17:30, 19. Apr 2006 (CEST)
kann sein - hab hier (glaub unter items) was von der "Druckwelle" gelesen. --Hó-òh Diskussion 11:47, 24. Jun 2006 (CEST)

ich würd behaupten den satz kann man jetzt endgültig streichen ! den großen Spiegel der Markthalle gibbet ja auch nemma -- Draco Ellmánò omg 11:48, 16. Jun. 2007 (CEST)

Zählt der starke Diebstahlzauber eigentlich auch als ausgebaut? Wenn ja, dann würde ich in den Artikel schreiben "Einer der drei Zauber, die wieder aus dem Spiel ausgebaut wurden" und sonst halt das gleiche mit 2. --Friedolin WTF? 17:24, 21. Aug. 2007 (CEST)
die druckwelle hat miro zu seinem geburtstag verschenkt. am nächsten tag lösten die sich bei anwendung auf. e selber baut sich regelmäßig eine neue, wenn er sich wegen inaktivitätslöschung einen neuena ccount machen muss :) --Stehta(Sklaventreiber) 00:19, 14. Jan. 2009 (CET)

Geschichte[Bearbeiten]

Einer der ehemaligen Besitzer, glôôp aus Welt 1, hat seinen Zauber für einen Kill an Ernst August
benutzt, der ihm ca. 70000 Goldmünzen einbrachte.

das hab ich ma rausgenommen, wenn wer was dagegen hat bitte melden
(hat für mich eher angeber wert also info-wert) -- Draco Ellmánò omg 16:28, 13. Mai. 2007 (CEST)

Stimme zu, zumindest in dieser Form. Vielleicht neutral wieder reinschreiben? Die Tatsache, dass so etwas passiert ist (und immer noch passieren kann), finde ich aber schon interessant.. --Three Of TwelveSprich! 20:58, 13. Mai. 2007 (CEST)
... die gekillt wurden, als sie auf vermeintlich sicheren Feldern standen und viele Goldmünzen im    
Inventar hatten, ...

so gut ? ^^ -- Draco Ellmánò omg 19:24, 14. Mai. 2007 (CEST)

Datum des Ausbaus[Bearbeiten]

Zweifel grad das Datum des Ausbaus an ^^ Black Viper hat einem im Schließfach und mir mal vorgelesen, was der hat. Und scheint wohl der richtige zu sein. Da das aber in Welt 7 is und die erst seit Anfang 2006 exisitiert kann der nich seit 2004 weg sein ^^ --DarkXTC ಠ_ಠ 20:44, 19. Feb. 2013 (CET)

gibt nur 3 möglichkeiten:
  1. unique
  2. 2te version vom roten her hat die selbe beschreibung
  3. einer aus w1 hat das mitgebracht
der alte rote her existiert in w2 und höher nicht.
siehe beschreibung von roter Herzauber, ganz unten--sniGG why so serious? 23:55, 19. Feb. 2013 (CET)