Antiquitaet Diskussion:Goldmünze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss alles noch bestätigt werden[Bearbeiten]

So, das war mein erster FWWiki-Artikel, ich hoffe er genügt den wikipedianischen Ansprüchen Icon wink.gif. Wär nett, wenn ein erfahrener Schreiber noch die Gerüchte bestätigen und einen Marktwert herausfinden könnte. -- 22:33, 11. Sep. 2007 (CEST)

Wie soll ich das verstehen "Gibt es wohl nur als 1 Goldmünzen."? Man mußte damals nicht 30x eine Goldmünze aufnehmen, wenn man ein NPC erledigt hat, sondern nur 1x 30. Es gab durchaus also auch 30 Goldmünzen. Menkarlina 11:57, 1. Apr. 2011 (CEST)

Goldmünzen waren damals Items, so wie ein NPC heutzutage 5 Hasenfell droppt droppte damals ein NPC 30 mal das Item Goldmünze. Du hattest in deinem Inventar dann 30 mal das Item Goldmünze.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 14:04, 1. Apr. 2011 (CEST)
Ich kann mich zwar noch dunkel daran erinnern, dass man auch mal die Münzen aufnehmen mußte, aber halt nicht einzeln. Naja, vielleicht war das ja _noch_ früher ^^ Menkarlina 17:23, 1. Apr. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht ob sie gruppiert wurden aber ich weiß das es einzelne Items waren. Also "1 Goldmünze" aber mehrmals.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 17:27, 1. Apr. 2011 (CEST)