Antiquitaet Diskussion:Goldener Schmuck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Des ist eine Antiquität oder? Sollte es da nicht in den entsprechenden namensraum? -- Ra (Diskussion) 15:51, 21. Apr 2006 (CEST)

Mittlerweile heißt es wohl Goldenes Schmuckstück, glaube ich -- Soanel hä? 16:00, 21. Apr 2006 (CEST)
*Hochhol* Antiquität oder? --84.130.248.130 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 21:03, 2. Jul 2006 (CEST))
Glaub ja ^^ -- Ra (Diskussion) 21:03, 2. Jul 2006 (CEST)

Auch wenn das hier schon etwas älter, ich denke wir sollten wie auch sonst bei Rechtschreibfehlern, keinen Extraartikel deswegen haben. Finde Rechtschreibfehlerfixes eh nicht so weltbewegend, als dass man sie überhaupt erwähnen müsste. --Merry(Disku) 12:57, 9. Feb. 2012 (CET)

Der andere Name des Items rechtfertig hier den Artikel. -- Galak cry here 13:00, 9. Feb. 2012 (CET)
Ah, okay, hab ich gar nicht gesehen. Ja, dann ist das wohl okay. --Merry(Disku) 13:04, 9. Feb. 2012 (CET)

UV[Bearbeiten]

Wieso ist der Artikel UV?

falls das wegen den besitzern des items ist ... sowas ist doch eh dauernd in bewegung

--Tiramon 11:05, 9. Mär. 2007 (CET)

Steht ja im Artikel... in erster Linie die Info, wann das geändert wurde ist wichtig -- Ra (Diskussion) 12:30, 9. Mär. 2007 (CET)