Antiquitaet Diskussion:Beutezauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz[Bearbeiten]

Der Effekt ist der gleiche wie der aktuelle Beutezauber. Er ruft den Zustand Beutezauber hervor. Dass der Zustand ab dem 9. Juni 2014 auch ein automatisches Aufheben beim Verjagen bewirkt, steht ja bereits in dem Zustand-Artikel. Der einzige Unterschied ist der Text, was keinen Antiquitätsartikel rechtfertigt, soweit ich das sehe? Antiquitäten sind nur für Zauber deren Funktion auch unterschiedlich ist. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:21, 17. Mai 2017 (CEST)

Klingt einleuchtend was du sagst. Ich bin mir nicht sicher wie das bisher gehandhabt wurde, hat jemand vielleicht ein paar Beispiele zur Hand? Falls wir keine finden, ich bin auch dafür es wegzumachen. Es reicht ja dann ein Eintrag unter "|Geschichte" des normalen Items. --schönen Mai, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 18:40, 17. Mai 2017 (CEST)