Antiquitaet:Flöte des Reisenden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

floete.gif

Flöte des Reisenden (M)

Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich sofort zu einem zufälligen Auftragshaus trägt. Die Flöte ist völlig mit Öl verklebt und riecht eigenartig nach seltsamen Gasen. Ständig läuft weißes Öl aus der Flöte und alle Töne klingen sehr schief. Es ist wahrlich kein Genuss den Klang dieser Flöte zu hören, aber dafür ist die Flöte effektiv. Du kannst diese Flöte höchstens einmal jede Minute anwenden. Die Verarbeitung der Flöte wirkt recht gut, dennoch wird sie vermutlich irgendwann zerfallen.
(Zauber, Stufe: ??)

Das Item wurde am 10.02.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Besitzer dieser alten Version:

  • unbekannt

Preise:

Unterschied zur aktuellen Version:

Dieses Item hat neben dem anderen Namen auch eine andere Beschreibung und andere Chattexte.

Funktion: 

??
??
??
??
??
??
??
??
??
??

Sonstiges: 

  • Die Flöte lässt sich nur einmal pro Minute anwenden.
  • Das magische Item zerfällt nach 60 Tage.
  • Zur Herstellung dieses Items wird im Raum der Pflanzen folgendes benötigt: