Amulett des schwachen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist das schwächste Wissensamulett.

amulettdeswissens.gif

Amulett des schwachen Wissens

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen.
(Halsschmuck, Stufe: 6)

Das Item wurde am 13.06.2006 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 10 Sekunden verringert wird.
Beispielträger wird von kleinen Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 10 Sekunden.
  • Dieses Item gehört zu einer Quest

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

  • Bei Einführung des Amuletts wurde bei jedem Töten eines NPC die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um eine Sekunde verringert. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde das Amulett am 18. Juni 2006 zu seiner aktuellen Form geändert.