Akademie der Intelligenz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung:
Aka der Intelligenz/Intelaka

akademie3.jpg

Akademie der Intelligenz

Du stehst vor der Akademie der Intelligenz. Hier werden Kurse angeboten, um deine Intelligenz zu steigern.

Für den nächsten Kurs in einer Akademie benötigst du mindestens XY Erfahrungspunkte

Der Ort wurde am 23.11.2003 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:97, Y:107 im Gebiet: Reikan 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender nimmt einen Kurs in der Akademie der Intelligenz

Sonstiges:

nichts

Geschichte:

  • Die Akademie wurde erst am 11. Oktober 2004 in Reikan eingefügt
  • Vor dem 11.Oktober 2004 kostete die Akademie 4000 Goldmünzen, dies wurde später jedoch geändert, um die Akademie lukrativer zu machen, da sie nur noch von sehr wenigen Leuten besucht wurde
  • Vor dem 11.Oktober 2004 erhöhte sich das Akademielimit noch um 70 Punkte anstatt um 40.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg