Zauberpolle: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bot: Entferne KategorieZusatz.)
K (+ Zauberregal)
Zeile 44: Zeile 44:


|ZutatWerkstatt=
|ZutatWerkstatt=
* [[Zauberregal]]
* [[Zaubertinte]]
* [[Zaubertinte]]



Version vom 25. März 2017, 01:02 Uhr

zauberpolle.gif

Zauberpolle

Eine kleine Zauberpolle, die magisch glitzert.

Das Item wurde am 15.05.2005 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Die Versionen vor dem 4. Juli 2006 hatten kein Bild.


        Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im FreewarWiki ebenfalls unter dem falschgeschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Zauberpollen

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!