Unique:Worte der Heilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 15. März 2011, 15:20 Uhr von 91.64.214.58 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte Hilfe:Unique-Item beachten! -->{{Unique-Item/Layout|Typ= Zauber <!-- in diese Zeile Item, Zauber, AWaffe, VWaffe oder Halsschmuck schreiben, NICHT den…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Djerun_WortederHeilung.gif

Worte der Heilung (Unique-Item)

Mit den Worten der Heilung ist man in der Lage, andere Menschen mit einfachen Wörtern und Gesten zu beruhigen und zu heilen. Da diese Prozedur seine Zeit benötigt, ist der Heiler für eine kurze Zeit gelähmt. Die auserwählte Person fühlt sich erholt und frisch.

Zauber, Stufe: 8
(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich dOri

Hersteller:

unbekannt

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

Beispielanwender geht auf Blakazaat zu und legt die Hände auf den Kopf von ihm. Leise murmelt Menkarlina einige Worte und seine Hände fangen an zu leuchten. Blakazaat heilt sich um 10 Lebenspunkte..
  • Ist der Spieler, der den Stab anwendet, bei der Anwendung gestarrt oder anderweitig beschäftigt, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Beispielanwender kann leider noch niemandem die Worte der Heilung zusprechen.
  • Ist der Spieler, auf den der Stab angewendet wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Beispielanwender murmelt einige Worte.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde von dOri im Rahmen des Profilbauwettbewerbes an Profilfeuer, dem offiziellen Vertreter in Welt 2, gespendet. Er verkaufte es am 15. März 2011 weiter.