Stemichal Errianduk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 29. April 2006, 21:45 Uhr von Taero (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stemichal Errianduk (Questperson)
Ein älterer Mann, dessen Haut rot-golden glänzt, sitzt vor dir auf dem Boden und malt seltsame Zeichen in die staubtrockene, sandige Erde. Von Zeit zu Zeit wischt er weg, was er gezeichnet, oder grübelt länger an der einen, oder auch einmal an der anderen Stelle. Seine Augen huschen dabei schnell von Rechts nach Links, über dich hinweg, über den Boden, den Himmel und wieder auf seine Zeichnung. Seltsame Worte murmelt er nebenbei und manchmal ist ein Laut der Enttäuschung oder des Entzückens klar zu vernehmen.