Siramücken-Orakel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Item. Es gibt noch der Ort Orakel.

sorakel.gif

Siramücken-Orakel

Ein perfekt verschlossener Glaszylinder mit einem winzigen Loch, zu klein für eine Flucht der gefangenen Siramücken. Die Siramücken in diesem Glaszylinder wurden mit einem mächtigen Zauber belegt, der es ihnen erlaubt die Wörter zu formen. Es ist allerdings nur möglich dem Orakel ganz klare Ja/Nein-Fragen zu stellen.
(Zauber, Stufe: 8)

Das Item wurde am 05.01.2015 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Man kann dem Siramücken-Orakel im Glasgefängnis alle 5 Minuten eine Frage stellen, diese wird im Chat mit Ja/Nein oder gar nicht beantwortet. Die Antwort der Frage wird von dem Orakel in den Chat gepostet:
Beispielnutzer nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Beispielfrage", und die Siramücken formen das Wort Ja.
Beispielnutzer nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Beispielfrage", und die Siramücken formen das Wort Nein.
Beispielnutzer nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Beispielfrage", aber nur ein undeutbares Summen ist zu hören.
  • Bei einer Antwortmöglichkeit verliert man 1 Lebenspunkt:
Beispielnutzer nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Beispielfrage". Eine der gefangenen Siramücken gerät vollkommen außer Kontrolle und sticht ihren Stachel genau durch das Loch in die Hand von Beispielnutzer.

Sonstiges: 

  • Die selbe Frage ergibt die selbe Antwort.
  • Zur Herstellung dieses Items in der Stätte der Wahrsager werden folgende Items benötigt: