Quest Diskussion:Goldenes Tor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 27. Dezember 2016, 00:16 Uhr von SniGG (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, ich hab das Tor einmal mit einem Goldschlüssel öffnen können und einmal mit 4 Goldschlüsseln. Dabei hatte ich die Tiefen von 6 bis 10. Ich denke, dass eine Seite Quest:Hindernisse/Varianten erstellt oder zumindest die Quest:Goldenes Tor überarbeitet werden kann. Ahoi Wee-dude (Diskussion) 10:02, 13. Jun. 2016 (CEST)

Um das Goldtor zu entfernen, muss man alle Schlösser am Tor öffnen. Dabei stellt jedes Schloss eine Kiste dar: 

--sniGG why so serious? 15:10, 13. Jun. 2016 (CEST)


Hallo, ich habe 7 goldene Schlüssel benötigt, bis sich das Goldene Tor geöffnet hat. Die Tiefen beliefen sich dabei von 5 bis 9 Stufen. Allerdings stellt sich mir die Fragen, ob die Anzahl der benötigten Schlüssel von der Anzahl der sich im Inventar befindlichen Schlüssel ergibt. Ich hatte nämlich genau 7 Schlüssel dabei. Vielleicht war es aber auch nur Zufall.

Bromid (Diskussion) 22:18, 26. Dez. 2016 (CET).

zufall. bin auch öfters mit 0,1 oder 20 schlüsseln hin.--sniGG why so serious? 23:16, 26. Dez. 2016 (CET)