Kategorie Diskussion:Seiten, die doppelte Argumente in Vorlagenaufrufen verwenden: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
:--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] ([[Benutzer Diskussion:Tiramon|Diskussion]]) 16:18, 18. Jan. 2016 (CET)
:--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] ([[Benutzer Diskussion:Tiramon|Diskussion]]) 16:18, 18. Jan. 2016 (CET)
::Siehe [[Vorlage Diskussion:NPC#Aufruffehler]]. Die Seiten kommen rein, weil [[Vorlage:Loop/InvokeHelper]] die [[Vorlage:WerteZuSatz]] oft mit zu wenigen Parametern aufruft. Ist wohl mehr oder weniger geplant. Das Wiki ergänzt die Seiten in dieser Kategorie automatisch, sobald sie bearbeitet worden sind. Der Datenbankbezug ist da bei den meisten Seiten nicht mehr aktuell, ein wikiweiter Touch aller Seiten könnte da natürlich Abhilfe schaffen (empfehle ich aber aktuell nicht, weil die Kategorie dann unnötig zugespammt wird. Sinnvoller ist es abzuwarten, bis irgendwer das "Problem" löst.)--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 17:26, 18. Jan. 2016 (CET)
::Siehe [[Vorlage Diskussion:NPC#Aufruffehler]]. Die Seiten kommen rein, weil [[Vorlage:Loop/InvokeHelper]] die [[Vorlage:WerteZuSatz]] oft mit zu wenigen Parametern aufruft. Ist wohl mehr oder weniger geplant. Das Wiki ergänzt die Seiten in dieser Kategorie automatisch, sobald sie bearbeitet worden sind. Der Datenbankbezug ist da bei den meisten Seiten nicht mehr aktuell, ein wikiweiter Touch aller Seiten könnte da natürlich Abhilfe schaffen (empfehle ich aber aktuell nicht, weil die Kategorie dann unnötig zugespammt wird. Sinnvoller ist es abzuwarten, bis irgendwer das "Problem" löst.)--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 17:26, 18. Jan. 2016 (CET)
::Bwoebi hat's gefixt. Habe den Bot mal einen Großteil des Wikis durchlaufen lassen, die Kategorie kann jetzt sinnvoll aufgeräumt werden.--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 18:23, 19. Jan. 2016 (CET)

Version vom 19. Januar 2016, 19:24 Uhr

Zuverlässigkeit?

Woher stammt denn die Information dieses doppelten Parameters? Ergänzt die das Wiki neuerdings automatisch?

Bzw kann mir mal jemand sagen wo z.B. bei Höhlenmensch der doppelte Parameter Aufruf ist?

--Tiramon (Diskussion) 15:59, 18. Jan. 2016 (CET)

Oder basiert das alles darauf das in der Vorlage Vorlage:WerteZuSatz schon behauptet wird das so ein Aufruf stattfindet
--Tiramon (Diskussion) 16:18, 18. Jan. 2016 (CET)
Siehe Vorlage Diskussion:NPC#Aufruffehler. Die Seiten kommen rein, weil Vorlage:Loop/InvokeHelper die Vorlage:WerteZuSatz oft mit zu wenigen Parametern aufruft. Ist wohl mehr oder weniger geplant. Das Wiki ergänzt die Seiten in dieser Kategorie automatisch, sobald sie bearbeitet worden sind. Der Datenbankbezug ist da bei den meisten Seiten nicht mehr aktuell, ein wikiweiter Touch aller Seiten könnte da natürlich Abhilfe schaffen (empfehle ich aber aktuell nicht, weil die Kategorie dann unnötig zugespammt wird. Sinnvoller ist es abzuwarten, bis irgendwer das "Problem" löst.)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 17:26, 18. Jan. 2016 (CET)
Bwoebi hat's gefixt. Habe den Bot mal einen Großteil des Wikis durchlaufen lassen, die Kategorie kann jetzt sinnvoll aufgeräumt werden.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 18:23, 19. Jan. 2016 (CET)