Kalatrok, der Seidenhändler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 25. Oktober 2005, 23:09 Uhr von Nerzhul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kalatrok, der Seidenhändler (Questperson)
Der Seidenhändler Kalatrok ist ein großes, seltsames und unglaublich dünnes Wesen mit grün schimmernder, aber vom Alter runzliger Haut. Er bewegt sich etwas abgehackt, was durch sein Holzbein noch verstärkt wird. Anstelle von normalen Armen sitzen an seinen schmalen Schultern lange gebogene Greifarme, die an die Fangwerkzeuge einer Gottesanbeterin erinnern. Mit ihnen spinnt der Seidenhändler einen glitzernden Faden aus feinster Rohseide. Seine Stimme ist durchsetzt von Klicklauten und der Blick aus seinen tiefschwarzen Augen scheint die gesamte Umgebung zu erfassen. Kalatrok bietet die aufgewickelten Seidenfäden in unterschiedlicher Qualität an seinem Verkaufsstand an. Auf einem Brett an diesen Stand steht geschrieben: \"Kein Kredit\" \"Kein Verkauf an Natlas\"