Itolos-Felsenwicke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 9. April 2017, 17:43 Uhr von Bwoebi (Diskussion | Beiträge) (Hups, da war alles in einer Zeile)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

plant36.gif

Itolos-Felsenwicke

Diese seltene Wickenart gedeiht nur auf der schwebenden Insel Itolos. Sie windet sich über die zerklüfteten Felsen und lassen ihre Blüten von der Insel herunter in die Wolken hängen. An sich sind diese Pflanzen nicht schwer zu ernten, aber eine ungünstige Lage kann das zu einer echten Herausforderung machen. Und ungünstige Lagen findet man auf Itolos zuhauf.

Das Item wurde am 05.08.2010 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Itolos-Felsenwicke verwelkt.