Heilzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Heilzauber.
Von dem Item Heilzauber gibt es eine antike Version.

heilzauber.gif

Heilzauber

Der Heilzauber lässt sich einmal anwenden und heilt 50% der maximalen Lebenspunkte. Er kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 27.01.2016 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielzauberer wendet einen Heilzauber an und regeneriert die Hälfte der maximalen Lebenspunkte.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Bis zum 27.01.2016 existierte der Heilzauber in der Form, in der er nun als Antiquität vorhanden ist.