FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(LA vom 13. Feb. 2017 stattgegeben, archiviert)
Zeile 9: Zeile 9:
{{ToDoNav}}
{{ToDoNav}}
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}
== Vorlage:Falschschreibung ==
Früher diente die Vorlage dem Zweck auf falsch geschriebene Namen hinzuweisen. Inzwischen scheinen Weiterleitungen generell beliebter und vor allem erheblich nützlicher zu sein. Wenn man etwas sucht, sich vertippt und dann auf einer belehrenden Seite landet ist das immer weitaus weniger erfreulich als eine schnelle Weiterleitung zum richtigen Artikel. Ein Hinweis, dass irgendetwas falsch war bzw. umgeleitet wurde, lässt aber auch die Weiterleitung zurück. Erdacht wurde das Konzept 2005, heute ist es einfach weder zeitgemäß noch nützlich, also können wir es auch {{ProL}}. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:59, 13. Feb. 2017 (CET)
:ja.--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 22:30, 13. Feb. 2017 (CET)

Version vom 20. Februar 2017, 08:34 Uhr