Filetiermesser der Untiefen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

fmesser.gif

Filetiermesser der Untiefen

Dieses Filetiermesser hat angeblich den letzten Plafisch dieser Welt filetiert. Und da sich Plafische sehr massiv gegen ihre Filetierung gewehrt haben, ranken so einige Legenden um dieses Messer. Es gibt aber auch Personen die behaupten, all dies seien Lügen und das Messer wurde einfach nur bei der Entrümpelung einer Küche entsorgt. Für diese Theorie spricht, dass es anscheinend mehr als ein Filetiermesser der Untiefen in dieser Welt gibt, aber der letzte Plafisch wohl kaum von dutzenden Messern gleichzeitig filetiert worden ist. Aber unabhängig davon, kann das Messer extreme Schmerzen verursachen, wenn man es einem Gegner direkt ins Herz sticht.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Das Item wurde am 02.08.2016 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts