Felder Diskussion:Tal der Ruinen (alt): Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
::Ah das ist neu in W1 dort ist es schon veraltet --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 21:40, 18. Dez. 2008 (CET)
::Ah das ist neu in W1 dort ist es schon veraltet --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 21:40, 18. Dez. 2008 (CET)
:::Arbiedz Ich hab einfach diese 2 Vorlagen erstellt :  
:::Arbiedz Ich hab einfach diese 2 Vorlagen erstellt :  
::: [[Vorlage:Veraltete Karten]] <small>(Vorlageneinbindung durch Link auf Vorlage ausgetauscht, da das Seitenlayout zerbröselte (FF 2.0.0.18) --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 16:01, 19. Dez. 2008 (CET))</small>
::: {{Alternative|Von dem [[Gebiet]] '''{{PAGENAME}}''' gibt es eine <b><includeonly>[[Karte:{{PAGENAME}} (alt)|'''veraltete''']]</includeonly></b> Version.}} <small>(Vorlageneinbindung durch Link auf Vorlage ausgetauscht, da das Seitenlayout zerbröselte (FF 2.0.0.18) --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 16:01, 19. Dez. 2008 (CET))</small>
::: [[Vorlage:Veraltete Felder]]
::: {{Alternative|Von dem [[Gebiet]] '''{{PAGENAME}}''' gibt es eine <b><includeonly>[[Felder:{{PAGENAME}} (alt)|'''veraltete''']]</includeonly></b> Version.}}
::: --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 09:07, 19. Dez. 2008 (CET)
::: --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 09:07, 19. Dez. 2008 (CET)
::::Ja, habe ich schon bemerkt, aber dies betrifft die Problemetik nur am Rande. Wie würde die Vorlage denn verwendet, wenn beispielsweise das Tal der Ruinen nochmals überarbeitet wird? {{zwinker}} --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 16:01, 19. Dez. 2008 (CET)
::::Ja, habe ich schon bemerkt, aber dies betrifft die Problemetik nur am Rande. Wie würde die Vorlage denn verwendet, wenn beispielsweise das Tal der Ruinen nochmals überarbeitet wird? {{zwinker}} --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 16:01, 19. Dez. 2008 (CET)
:::::Schon gut; mann könnte dann eine neue Vorlage machen wie z.B.: {{Alternative|Von dem [[Gebiet]] '''{{PAGENAME}}''' gibt es zwei veraltete Versionen, die <b>[[Karte:{{PAGENAME}} (älteste)|'''Älteste''']]</b> und eine <b>[[Karte:{{PAGENAME}} (alt)|'''Neuere''']]}}</b>.}} --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 16:28, 19. Dez. 2008 (CET)
:::::Schon gut; mann könnte dann eine neue Vorlage machen wie z.B.: {{Alternative|Von dem [[Gebiet]] '''{{PAGENAME}}''' gibt es zwei veraltete Versionen, die <b>[[Karte:{{PAGENAME}} (älteste)|'''Älteste''']]</b> und eine <b>[[Karte:{{PAGENAME}} (alt)|'''Neuere''']]}}</b>.}} --[[Benutzer:Bwoebi|bwoebi]] 16:28, 19. Dez. 2008 (CET)

Version vom 9. Januar 2009, 16:16 Uhr

Umgang mit veraltetet Karten und Gebieten

Da wird meine Frage Gebiet alt/neu ja wieder aktuell. Möglicherweise gibt es ja diesmal Anworten... *g* --Arbiedz Disku 18:39, 18. Dez. 2008 (CET)

öhm...hab ich was verpasst? wieso soll das gebiet "tal der ruinen" veraltet sein? sry aber ich check das im mom net Babbelstripp 20:43, 18. Dez. 2008 (CET)
Ah das ist neu in W1 dort ist es schon veraltet --bwoebi 21:40, 18. Dez. 2008 (CET)
Arbiedz Ich hab einfach diese 2 Vorlagen erstellt :
Von dem Gebiet Tal der Ruinen (alt) gibt es eine Version.

(Vorlageneinbindung durch Link auf Vorlage ausgetauscht, da das Seitenlayout zerbröselte (FF 2.0.0.18) --Arbiedz Disku 16:01, 19. Dez. 2008 (CET))

Von dem Gebiet Tal der Ruinen (alt) gibt es eine Version.
--bwoebi 09:07, 19. Dez. 2008 (CET)
Ja, habe ich schon bemerkt, aber dies betrifft die Problemetik nur am Rande. Wie würde die Vorlage denn verwendet, wenn beispielsweise das Tal der Ruinen nochmals überarbeitet wird? --Arbiedz Disku 16:01, 19. Dez. 2008 (CET)
Schon gut; mann könnte dann eine neue Vorlage machen wie z.B.:
Von dem Gebiet Tal der Ruinen (alt) gibt es zwei veraltete Versionen, die Älteste und eine Neuere

.}} --bwoebi 16:28, 19. Dez. 2008 (CET)