eisiger Teleporter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Februar 2017, 19:27 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Entferne KategorieZusatz.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Kommata nach führte und zu betreiben fehlen
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

eisigerteleporter.gif

eisiger Teleporter

Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollten, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

siehe Quest

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender wendet einen eisigen Teleporter an und verschwindet

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.