Benutzer Diskussion:Lord Rancor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archiv


listeneinzug

kleiner tipp: musst du nicht umständlich mit einer vorlage machen. das ist aus einer alten ära ;)

:ist ein einfacher einzug
::ist ein doppelter
::::ein dreifacher etc

das selbe prinzip funktioniert mit listenelementen:

  • *einfach
    • **doppelt etc

du kannst auch

  • :*für einen einfachen
  • ::*für einen doppelten etc

aufpassen musst du nur bei geordneten listen, weil : die ordnung zerstört. deswegen am besten immer 1 art nutzen. beispiel:

  1. #
    1. ##
  2. #
ist ungleich
  1. #
  1. :#
  1. #

hoffe das hilft ;)--sniGG why so serious? 08:05, 8. Jan. 2016 (CET)

Ja, das hilft weiter. Danke :) --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 08:07, 8. Jan. 2016 (CET)

Auftrag: Die vergessene Kiste

was muss man denn mit den ganzen items machen, die da rauskommen? muss man die abgeben? verschwinden die beim abgeben? was passiert, wenn du die items (alle davon im inventar) ablegst und dann den auftrag abgibst? meine vermutung is - da es keinen folgeauftrag hat und die items afaik nicht verschwinden (hab den auftrag aber noch nie gemacht) -, dass die items gar nicht benötigt werden, sondern es lediglich ausreicht, die kiste öffnen zu lassen. im umkehrschluss heißt das, dass die items nicht zum auftrag gehören, sondern einfach von dort stammen ;)--sniGG why so serious? 02:07, 17. Jan. 2016 (CET)

Muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich sie immer im Inventar behalten.--Lord Rancor Hier um Audienz bitten 02:10, 17. Jan. 2016 (CET)

Forschungsauftrag

thumbs up, super artikel, ich war immer zu faul dafür. schön, dass dus machst. das wird auch Forschung gut entlasten. ich schau mal, dass ich den fertigstelle, sobald du alles wesentliche eingetragen hast =)--sniGG why so serious? 21:31, 30. Dez. 2016 (CET)

Habe das selber schon einige Zeit vor mir her geschoben. Habe auch überlegt das ganze wie bei echten Aufträgen mit eigenen Seiten für die Aufträge aufzuziehen, war mir aber zum einen zu viel Arbeit und zum anderen ist der Umfang noch recht überschaubar. Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen fertig, habe noch nicht so viele Forschungsaufträge erledigt, daher auch eher relativ wenig Daten, bin also auf Andere zur Vervollständigung angewiesen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 21:37, 30. Dez. 2016 (CET)
ja nen eigenen namespace hab ich auch überlegt, aber das lohnt sich bei den wenigen echt nicht^^ ich werd mal heute nacht die 11 genau festhalten.--sniGG why so serious? 21:55, 30. Dez. 2016 (CET)