Benutzer Diskussion:Lifa: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Neuer Abschnitt →‎Händler-Vertrauensnetz)
 
Zeile 27: Zeile 27:
Ja okay, ich hab mir nur gedacht, weil das ja gar nimmer drinnen ist, nimm ich es raus...  
Ja okay, ich hab mir nur gedacht, weil das ja gar nimmer drinnen ist, nimm ich es raus...  
[[Benutzer:Lifa|Lifa]]
[[Benutzer:Lifa|Lifa]]
== Händler-Vertrauensnetz ==
Hallo Lifa,
auf der Seite [[Benutzer:Lifa/Vertrauenswürdige Händler]] hast Du "Dilandue-w3" als vertrauenswürdigen Händler angegeben - allerdings scheint dieser Account nicht mehr zu existieren. Könntest Du die genannte Seite entsprechend überarbeiten? Danke und Grüße, --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 12:54, 19. Jul. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Juli 2010, 12:54 Uhr

Hallo Lifa!

Schön, dass du auch zu uns gestoßen bist ;) Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 19:27, 15. Feb 2006 (CET)

Wegbeschreibung[Bearbeiten]

Kann es sein, dass die beschreibung irgendwie falsch ist...ich komme da bei 92/102 raus...fehlt da am ende einmal Nordost? --Alangar 20:14, 15. Feb 2006 (CET)


Re: Wegbeschreibung

hmmm ka, bei mir hets geklappt egal vllt hab ich mich verzählt oder verdrückt war schon 'spät' gestern abend^^

jetzt müsste es eigentlich klappen, außa ich hab mich widda verzählt *gg*

aber danke für den Hinweis^^

--Lifa 15:36, 16. Feb 2006 (CET)


Disk-Löschen[Bearbeiten]

Hallo! Ich bitte dich, nicht einfach die Diskussion zu löschen. Falls du willst kannst du ja ein Archiv anlegen. Gruß, Hó-òh Diskussion 19:08, 22. Dez. 2006 (CET)

Ja okay, ich hab mir nur gedacht, weil das ja gar nimmer drinnen ist, nimm ich es raus... Lifa

Händler-Vertrauensnetz[Bearbeiten]

Hallo Lifa,

auf der Seite Benutzer:Lifa/Vertrauenswürdige Händler hast Du "Dilandue-w3" als vertrauenswürdigen Händler angegeben - allerdings scheint dieser Account nicht mehr zu existieren. Könntest Du die genannte Seite entsprechend überarbeiten? Danke und Grüße, --Arbiedz Disku 12:54, 19. Jul. 2010 (CEST)