Benutzer Diskussion:Judas: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo {{{1|Judas}}}!
Hallo {{{1|Judas}}}!


{{{2|Die Spezialseite "[[Spezial:Log/newusers|Neue Benutzer]]" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:}}} Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[FreewarWiki:Spielwiese]] benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser [[Hilfe:Tutorial|FreewarWiki Tutorial]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst du dich gerne [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki|hier]] verwirklichen oder dich an einen der "[[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]]" oder in spezielleren Fällen an die [[FreewarWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). Wenn Du am [[FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler|Handelsnetz]] mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei [[Hilfe:Unique-Item]] genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß [[Benutzer:HellFighter|HellFighter]] [[Benutzer Diskussion:HellFighter|<sup>''Talk?!''</sup>]] 16:03, 4. Sep 2006 (CEST)
{{{2|Die Spezialseite "[[Spezial:Log/newusers|Neue Benutzer]]" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:}}} Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[FreewarWiki:Spielwiese]] benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser [[Hilfe:Tutorial|FreewarWiki Tutorial]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst du dich gerne [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki|hier]] verwirklichen oder dich an einen der "[[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]]" oder in spezielleren Fällen an die [[FreewarWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). Wenn Du am [[FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler|Handelsnetz]] mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei [[Hilfe:Unique-Item]] genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß {{{3|[[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>?</sup>]] 16:03, 4. Sep 2006 (CEST)}}}
:
:
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[FreewarWiki:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[FreewarWiki:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.

Version vom 4. September 2006, 16:03 Uhr

Hallo Judas!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 16:03, 4. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.