Benutzer Diskussion:JeeBee: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Zabuza verschob die Seite Benutzer:JeeBee nach Benutzer Diskussion:JeeBee, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Falscher NS)
(gesamtstrichliste vergessen)
 
Zeile 11: Zeile 11:
:
:
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
:P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche [[Hilfe:Signatur|Signatur]] machst Du mit <nowiki>--~~</nowiki>~~.
== Strichliste: Gesamt vergessen ==
Hallo JeeBee und Danke für Deine Mitarbeit bei der Strichliste [[Diskussion:Fliegender Todesfarn#Drop-Item-Wahrscheinlichkeit]]. Bitte beachte jedoch, dass die '''Gesamtstrichliste''', die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.
''Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.''
Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt.
Gruß [[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 12:52, 11. Jan. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2017, 13:52 Uhr

Hallo JeeBee![Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im FreewarWiki, JeeBee! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.
  • Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß Draco Ellmano 2.147.483.647 23:15, 10. Jan. 2017 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Strichliste: Gesamt vergessen[Bearbeiten]

Hallo JeeBee und Danke für Deine Mitarbeit bei der Strichliste Diskussion:Fliegender Todesfarn#Drop-Item-Wahrscheinlichkeit. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 12:52, 11. Jan. 2017 (CET)