Benutzer:sniGG

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inaktiv.

Ich mache nichts mehr für's Wiki.

Bei dringenden Fragen (z.B. wegen Benutzer:BotGG) an Benutzer:bwoebi oder Benutzer:Draco Ellmano wenden, diese erreichen mich ggf. schneller.

Bei dringenden Fragen (z.B. wegen Benutzer:BotGG) an Benutzer:bwoebi, Benutzer:Zabuza oder Benutzer:Draco Ellmano wenden, diese erreichen mich ggf. schneller.

SniGG ist identisch mit dem Spieler sniGG aus Welt 5. gez.  Galak cry here 23:51, 13. Feb. 2012 (CET)
SniGG ist identisch mit dem Spieler Badener Übermacht aus Welt 12. gez.  Galak cry here 03:53, 21. Dez. 2015 (CET)


p.



Projekt: fwtools

fwtools5.png(Klick auf den Banner!)

Ich übernehme @fwtools den organisatorischen Part, d.h. ich kümmere mich die Verwaltung, kommandiere meine ausgebildete Fachkraft herum (TM) und erledige den Papierkram. Ganz ganz früher habe ich alles selbst gemacht, heute helfen mir Benutzer:bwoebi und Benutzer:Cembon sehr stark dabei, um nicht zu sagen: das neue fwtools stammt von ihnen. Ich agiere meist nur noch im Hintergrund oder fungiere als das Sprachrohr. Ich entwickele dennoch ab und zu mit.

fwtools ist eine Website, die praktische Tools rund um Freewar bereitstellt. → siehe auch: fwtools
Foren-Beitrag

Aktueller Kontostand

5_000_000 Goldmünzen

Authorisiert von Zabuza --schönen August, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 21:12, 12. Aug. 2016 (CEST)