Benutzer:sniGG

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inaktiv.

Ich schaue alle paar Wochen mal rein, erwartet also keine zeitige Antwort.

Bei dringenden Fragen (z.B. wegen Benutzer:BotGG) an Benutzer:bwoebi wenden, dieser erreicht mich ggf. schneller.
SniGG ist identisch mit dem Spieler sniGG aus Welt 5. gez.  Galak cry here 23:51, 13. Feb. 2012 (CET)
SniGG ist identisch mit dem Spieler Badener Übermacht aus Welt 12. gez.  Galak cry here 03:53, 21. Dez. 2015 (CET)
  Aktiv-Award
für SniGG
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--schönen August, Zabu delta 18:29, 30. Aug. 2013 (CEST)



p.



Projekt: fwtools

fwtools5.png(Klick auf den Banner!)

Ich übernehme @fwtools den organisatorischen Part, d.h. ich kümmere mich die Verwaltung, kommandiere meine ausgebildete Fachkraft herum (TM) und erledige den Papierkram. Ganz ganz früher habe ich alles selbst gemacht, heute helfen mir Benutzer:bwoebi und Benutzer:Cembon sehr stark dabei, um nicht zu sagen: das neue fwtools stammt von ihnen. Ich agiere meist nur noch im Hintergrund oder fungiere als das Sprachrohr. Ich entwickele dennoch ab und zu mit.

fwtools ist eine Website, die praktische Tools rund um Freewar bereitstellt. → siehe auch: fwtools
Foren-Beitrag